Sektion Zorneding des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.
Wasserburger Landstr. 29
DE-85604 Zorneding

Vereinsregisternummer VR 165

V.i.S.d.M.:
Elke Piwowarsky, Telefon: 08106 / 2 06 23

Redaktionelle Verantwortung:
Peter Wanner

Konzept/Implementierung:
Korbinian Ederer, Horst Dinkelbach

(Die weiteren Ansprechpartner finden Sie auf der Seite Vorstand)

Haftungshinweis

Allgemein

Es wurde alle Sorgfalt aufgewendet, die Richtigkeit der Angaben auf diesen Internetseiten sicher zu stellen. Eventuelle Fehler sind dennoch nicht auszuschließen. Für entsprechende Hinweise sind wir Ihnen dankbar. Hinweise bitte an Webmaster.

Verwendete Hyperlinks

Der Deutsche Alpenverein Sektion Zorneding e.V. bietet Links zu anderen Seiten im Internet, bei denen keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der verlinkten Seiten besteht. Deshalb distanziert sich der Deutsche Alpenverein e.V. ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in der Website verwendeten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Haftungsausschluss

Alle enthaltenen Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt kontrolliert. Der Deutsche Alpenverein Sektion Zorneding e.V. kann trotzdem nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte entstehen könnten.