Header

Veranstaltungsdetails

Titel / Ziel Familien-Schneeschuh-Tour zum „Schnee-Tierpark“
Ausgangsort wird rechtzeitig bekannt gegeben
Details

Wir machen uns mit Schneeschuhen auf durch den – hoffentlich - tiefen, unberührten Schnee und werden dabei bestimmt einiges entdecken. Zwischendurch werden wir uns kreativ betätigen und einige neue, von uns selbst erschaffene (Schnee-) Geschöpfe in der Winterlandschaft ansiedeln. Vielleicht treffen wir ja unterwegs auch noch ein paar andere Tiere...
Schneeschuhe für die großen und kleinen Wanderer können von der Sektion ausgeliehen werden.

 

Anforderungen: Gehzeit 3 - 4 Stunden


Anmeldeschluss:  1 Woche vor dem Ausflug

Datum So. 14.01.2018
Anspruch Kondition
Unterkategorie(n) Familiengruppe Steinadler
Leitung Werner Trax
Wichtige Hinweise

Anmeldung am besten per eMail unter steinadlerdav-zornedingde.

Bitte beachten sie die Altersempfehlung für diese Tour der Familiengruppe "Steinadler" und die Teilnahmebedingungen auf der Seite der Familiengruppen.


Zurück