© Klima-Bündnis der europäischen Städte mit indigenen Völkern der Regenwälder Services GmbH

Stadtradeln

Das 5. Stadtradeln startet am Sonntag, den 23. Juni und läuft bis zum Samstag, den 13. Juli.

23.06.2024

Wenn du Lust hat mitzumachen, logge dich mit deinem Account vom letzten Mal ein, oder registriere dich neu und tritt dem Team: „Alpenverein Zorneding” bei: Link zur Registrierung

Eine Anmeldung ist bis 13.Juli möglich, das Nachmelden der Fahrten ist bis 20. Juli möglich.

Wie auch schon im Vorjahr, findet das STADTRADELN 2024 im Landkreis Ebersberg mit veränderten Kategorien statt. Nicht mehr die Radlerinnen, Radlern und Teams mit den meisten Kilometern sollen im Fokus stehen, sondern diejenigen, die den Kerngedanken des STADTRADELNS besonders gut symbolisieren und in den drei Wochen des Aktionszeitraums vor allem Alltagsfahrten mit dem Rad erledigen. Dabei ist die Anzahl der Fahrten wieder ganz entscheidend.

Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Jahr wieder in die Pedale steigt und wünschen uns allen eine tolle STADTRADELN-Zeit 2024.

Wer mitmachen möchte, aber keine Möglichkeit hat sich zu registrieren, muss dies bis spätestens 06. Juli an werner.schindler@alpenverein-zorneding.de melden. Die Anzahl der Fahrten und die Kilometer können dann bis 13. Juli an der gleichen Adresse nachgemeldet werden.